Roto sucht Dich! Bist Du freundlich, kompetent und unternehmenslustig? Ja? Dann haben wir einen tollen Job für Dich.

Roto steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Als führender Hersteller von Fenster- und Türbeschlägen sowie Dachfenstern steht Roto auch für den professionellen Service. Roto Professional Service unterhält mit «Service Friends» ein Netzwerk von regionalen Service-Betrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir reparieren und erhalten Fenster, Türen und Dachfenster aus Leidenschaft.

Du teilst diese Leidenschaft mit Roto? Dann suchen wir Dich! Bei uns kannst Du als Service Friend Karriere machen.

5 Lustfaktoren für Roto Service Friends

 
01

Du suchst Abwechslung

Keine Routine. Kein Job und kein Tag wie jeder andere. Fenster und Türen gibt es viele. Flexibilität ist gefragt, Professionalität und Improvisationsvermögen.

02

Du suchst Teamwork

Du bist Handwerker oder Service-Techniker, kennst Dich in Sachen Türen und Fenster aber noch nicht aus? Melde Dich, wir machen aus Dir durch individuelle Ausbildung einen Spezialisten.

03

Du suchst Glücksmomente

Gelungene Arbeit, die Zusammenarbeit im Team und zufriedene Kunden sorgen im Arbeitsleben als Roto Service Friend immer wieder für Glücksmomente.

04

Du suchst Anerkennung

Gute Arbeit sorgt bei Roto für Anerkennung und eröffnet neue Karrierechancen. Das zeigt sich auch in der Bezahlung, im Urlaubsanspruch oder Weihnachtsgeld.

05

Du suchst Zufriedenheit

Was gehört für Dich dazu? Roto bietet Dir als Service Friend eine gute Work-Life-Balance, hohe Selbstständigkeit und sichere Arbeitsbedingungen.

Roto sucht Dich! Bei uns kannst Du als
Service Friend Karriere machen.

Du bist freundlich. Kannst Du mit Menschen umgehen? Höflich? Respektvoll? Kundenorientiert? Herzlich?

Du bist kompetent. Bist Du Profi? Kennst Du Dich mit Fenstern und Türen aus? Bist Du bereit, jeden Tag etwas Neues zu lernen?

Du bist unternehmungslustig. Suchst Du keinen 08/15-Job? Bist Du gerne unterwegs? Selbstständig? Flexibel? Lösungsorientiert?

Wer bist Du? Und was willst Du sein?

Du bist Profi. Als Schreiner, Tischler, Zimmerer, Glaser, Fenstertechniker, Dachdecker oder Service-Techniker hast Du die besten Chancen, bei Roto Service Friends Karriere zu machen.

Du bist Handwerker. Du bist Handwerker oder Service-Techniker, kennst Dich in Sachen Türen und Fenster aber noch nicht aus? Melde Dich, wir machen aus Dir durch individuelle Ausbildung einen Spezialisten.

Du bist Quereinsteiger. Roto macht aus Quereinsteigern mit handwerklichem Background qualifizierte Service Friends für Fenster und Türen. Melde Dich, wenn Du glaubst, dass Du das Talent mitbringst.

Das sagen Roto Service Friends:

 

«Bei den Service Friends zu arbeiten, ist mehr als ein Job. Wir hauchen alten Fenstern und Türen frisches Leben ein und schaffen es dank den richtigen Services, aus Kunden wirklich Freunde zu machen.»

Markus Berger

Innendienst

Jetzt bewerben

Hier geht’s zum offiziellen Roto Job Portal. Du kannst Dich auf dieser Seite auch unkompliziert und einfach bei uns melden.

Roto Jobportal

Oder ruf uns einfach an. Nach telefonischer Absprache vereinbaren wir mit Dir einen persönlichen Vorstellungstermin – so lernen wir uns kennen.

Jetzt anrufen und bewerben:
Tel. 0711-7598 2222