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Sie erstellen und verkaufen bundesweit, oder in einem größeren Radius um Ihren Standort, schlüsselfertige Häuser. Dabei spielen Fenster und Türen oft nur eine Nebenrolle. Dennoch hängt die erfolgreiche Übergabe des Hauses auch davon ab, dass alle Fenster und Türen einwandfrei funktionieren. Viele Neukunden kommen über eine Empfehlung zu Ihnen. Damit die Empfehlerquote steigt, brauchen Sie eine reibungslose Nachsorge in der Gewährleistungsphase Ihrer jungen Objekte und das gilt besonders bei täglich genutzten Fenstern und Türen. Dabei können wir Sie unterstützen.

Wenn Ihre Lieferanten streiken, springen wir ein

Es gibt immer wieder Situationen, bei denen Sie schnelle Lösungen brauchen, Ihre Lieferanten daran aber nicht mitwirken wollen oder können.
Hier sorgt der Roto Professional Service für Abhilfe.

Die Nachsorge für Neugeschäft nutzen

In der guten Nachsorge für Ihre Bestandskunden stecken neue Chancen. Nach einigen Jahren ändern sich bereits die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Dachgeschosse sollen ausgebaut werden und neue Dachfenster bekommen, Fenster und Türen brauchen Einbruchsicherungen, Rollläden sollen automatisch laufen. Regelmäßige Wartung und guter Service werden wichtiger. Hier können wir für Sie tätig werden. Sie erhalten zusätzliche Erträge, und nutzen den guten Kundenkontakt, um über viele Jahre als zuverlässiger Partner empfohlen zu werden.

So nutzen Sie das volle Potential Ihrer Kunden

Mit dem Full-Service-Modul Schlussabnahme bieten wir Ihnen ein komplettes Service-Paket, das Ihnen hilft, schneller an Ihr Geld zu kommen.

Mit dem Full-Service-Modul Gewährleistung bieten wir Ihnen ein komplette Service-Paket zur Prüfung und Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen in Ihren jüngeren Objekten.

Mit dem Full-Service-Modul Wartungsvertrag bieten wir Ihnen eine Möglichkeit nach Ablauf der Gewährleistungsphase dauerhafte Kundenbeziehungen zu den Eigentümern Ihrer Projekte aufzubauen.

„Dieses Service-Angebot erfüllt genau den Bedarf für weit entfernt liegende Baustellen.“

Dr. Christian Faden,
Geschäftsführer Roto Frank Professional Service GmbH

 

1.1Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren

Erfolgreiche Geschäftsmodelle arbeiten heute mit hoch effizienten, spezialisierten Partnern.
Roto Professional Service ist bundesweit der Spezialist für Wartung und Reparatur von Fenstern und Türen.

1.2Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden bleiben länger treu. Unzufriedenheit entsteht, wenn Reklamationen zu langsam oder schlecht gelöst werden.
Roto Professional Service beseitigt Störfälle kurzfristig und nachhaltig.

1.3Sie senken Ihre Kosten

Lange Anfahrten und die Bereitstellung guter Techniker machen den Service teuer.
Mit dem bundesweiten Netzwerk von Roto Professional Service sinken sowohl Ihre Anfahrtskosten als auch die Personalkosten im Service.

1.4Sie steigern Ihre Flexibilität

Sie müssen nicht alles auf eine Karte setzen. Im Gegenteil:
Roto Professional Service passt sich genau an Ihren Bedarf und Ihre Strukturen an.
Roto Professional Service ist Ihr Service-Team auf Abruf.

1.5Sie nutzen den Imagegewinn durch einen starken Partner.

Ihre Kunden wissen, wie kritisch das Thema Service ist. Werben Sie mit dem Roto Professional Service.
Nutzen Sie das positive Roto-Image schon in der Akquisitionsphase für Ihren Geschäftserfolg.