Zum Hauptinhalt springen

Schirrmacher Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH

Zentrale Frankfurt
 
An der Rosenhelle 4 
61138 Niederdorfelden
Tel.: 069 300 655 75

Niederlassung Nümbrecht        Zweigstelle Fulda
Karl-Benz-Str. 8                          Tel.: 069 300 655 75
51588 Nümbrecht
Tel.: 02293 81615 0 ​​​​​​​

info@schirrmacher-sicherheitstechnik.de | www.schirrmacher-sicherheitstechnik.de

​​​​​​​
Kontakt

Werte in bestehenden Gebäuden sichern und erhalten, das ist unsere Mission.

Wir haben unsere ganze Erfahrung und Leidenschaft darauf verwandt, Einbruchsicherungen in Fenstern und Türen nachträglich so professionell einzubauen und zu verbessern, dass höchste Sicherheitsansprüche erfüllt werden, ohne das visuelle Erscheinungsbild nennenswert zu verändern. Gleichzeitig kümmern wir uns darum, Fenster und Haustüren zu reparieren und zu warten und bei Bedarf auch komplett zu sanieren, um deren Nutzungsdauer deutlich zu verlängern.

Das hat uns zu einem der in Deutschland führenden Service- und Nachrüstbetriebe gemacht. Als anerkannter Fachbetrieb sind wir zertifiziert (ift und VDS) und auf den regionalen Errichterlisten der Polizei gelistet. Ausgehend von unseren Standorten in Nümbrecht und Frankfurt arbeiten wir schwerpunktmäßig in den Ballungsregionen Region Rhein-Main, Rhein-Neckar und Saarland aber auch bundesweit.

„Wir setzen ausschließlich auf qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die den aktuellen Stand der Technik genau kennen und anwenden können.“

Volker Schirrmacher,
Geschäftsführer Schirrmacher Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH