Skip to main content

Im Service-Geschäft zählt letztlich der menschliche Faktor. Dabei geht es einerseits um das Engagement, andererseits um die Fachkompetenz, aber auch um das Einfühlungsvermögen der Service-Mitarbieter. Hier lesen Sie einige Meinungen zu unserer Arbeit:

„Mit Roto ist ein Austausch aller alten Dachfenster möglich,
unabhängig vom Hersteller – das macht die Arbeit mit Roto so einfach.“

Ralf Michels, Geschäftsführer
A.S. Hausverwaltungs- & Projektentwicklungs-GmbH, Hamburg

„Die Partnerschaft zu Roto erleichtert uns die Arbeit und macht unsere Kunden glücklich. Deshalb arbeiten wir mit Roto als Premiumhersteller.“

Petra und Michael Vergin
Vergin Immobilien, Lahr

 

„Ob Fenstertausch oder Lösungen für Smart Home – Mit Roto bin ich bestens aufgestellt.“

Sylvia Pruß
Pruß Hausverwaltung e.K., Berlin

 

Weitere Referenzen stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung.