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In Ihrem Tagesgeschäft gibt es mitunter Herausforderungen, die Sie mit Ihren eigenen Leuten einfach zeitlich nicht bewältigen können. Neue Projekte müssen termingerecht montiert werden. Angebote müssen kalkuliert und geschrieben werden. Und dann drängen Ihre Bestandskunden auf die schnelle Erledigung von Reklamationen und Service-Aufträgen.

Prioritäten setzen und geschickt delegieren

Legen Sie doch einfach Ihre Prioritäten für Ihre eigenen Leute fest und delegieren Sie die verbleibenden terminkritischen Reparatur- und Service-Arbeiten an den Roto Professional Service. Im Umfeld unserer Standorte leisten wir mit gut ausgebildeten Fachkräften saubere Arbeit und bringen Sie schnell wieder in die Offensive.

Rufen Sie uns einfach an und probieren Sie es aus.

Nutzen Sie unsere Full-Service-Module gezielt
für große Objekte

Sie kennen das: Die Baustelle ist „fast“ abgeschlossen, aber eben noch nicht ganz. Die letzten Schritte bis zur erfolgreichen Schlussabnahme, und damit auch bis zum Erhalt Ihrer Schlusszahlung, binden Ihre guten Leute und sie sind mitunter sehr aufwändig. Ist das geschafft, startet noch die Gewährleistungsphase und auch das kann Ihre Nerven kosten. Wir helfen Ihnen schneller zum Abschluss zu kommen.

So bewältigen Sie die „offenen“ Baustellen ohne Stress

Mit dem Full-Service-Modul Schlussabnahme bieten wir Ihnen ein komplettes Service-Paket, das Ihnen hilft, schneller an Ihr Geld zu kommen.

Mit dem Full-Service-Modul Gewährleistung bieten wir Ihnen ein komplette Service-Paket zur Prüfung und Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen in Ihren jüngeren Objekten.

Mit dem Full-Service-Modul Wartungsvertrag bieten wir Ihnen eine Möglichkeit nach Ablauf der Gewährleistungsphase dauerhafte Kundenbeziehungen zu den Eigentümern Ihrer Projekte aufzubauen.

„Dieses Service-Angebot erfüllt genau den Bedarf für weit entfernt liegende Baustellen.“

Dr. Christian Faden,
Geschäftsführer Roto Frank Professional Service GmbH

 

1.Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren

Erfolgreiche Geschäftsmodelle arbeiten heute mit hoch effizienten, spezialisierten Partnern.
Roto Professional Service ist bundesweit der Spezialist für Wartung und Reparatur von Fenstern und Türen.

2.Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden bleiben länger treu. Unzufriedenheit entsteht, wenn Reklamationen zu langsam oder schlecht gelöst werden.
Roto Professional Service beseitigt Störfälle kurzfristig und nachhaltig.

3.Sie senken Ihre Kosten

Lange Anfahrten und die Bereitstellung guter Techniker machen den Service teuer.
Mit dem bundesweiten Netzwerk von Roto Professional Service sinken sowohl Ihre Anfahrtskosten als auch die Personalkosten im Service.

4.Sie steigern Ihre Flexibilität

Sie müssen nicht alles auf eine Karte setzen. Im Gegenteil:
Roto Professional Service passt sich genau an Ihren Bedarf und Ihre Strukturen an.
Roto Professional Service ist Ihr Service-Team auf Abruf.

5.Sie nutzen den Imagegewinn durch einen starken Partner.

Ihre Kunden wissen, wie kritisch das Thema Service ist. Werben Sie mit dem Roto Professional Service.
Nutzen Sie das positive Roto-Image schon in der Akquisitionsphase für Ihren Geschäftserfolg.