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Als Fenster- und Türenhersteller haben Sie es heute wirklich nicht leicht. Hohe Ansprüche Ihrer Kunden und gleichzeitig ein massiver und leider stetig wachsender Kostendruck zwingen Sie oft zu Kompromissen, die wirtschaftlich begründbar sind, durch die sich die Kundenzufriedenheit allerdings nicht unbedingt erhöht.

Roto kennt diese Themen sehr genau. Deshalb möchten wir Sie mit unserem neuen Roto Professional Service gezielt im Tagesgeschäft unterstützen
und auch entlasten.

Reklamationen aus dem Händlernetz besser bewältigen

Ihre Händler erwarten viel von Ihnen: Pünktliche Lieferungen, fehlerfreie Fenster und Türen und schnellste Reaktion bei Reklamationen. Wenn Sie dann versuchen wirtschaftlich sinnvolle Service-Touren zu planen, gibt es zwangsläufig einen Zielkonflikt mit Ihren Händlern und den Endkunden.

Der Roto Professional Service springt für Sie ein, wenn Ihre Service-Organisation ausgelastet ist.
Rufen Sie uns einfach an und wir nennen Ihnen Kosten und mögliche Termine.

Eigene Baustellen in den Griff bekommen

Wenn Sie als Hersteller selbst montieren und Objekte mit Ihren Fenstern und Türen ausstatten, dann kennen Sie den typischen Fall: Die Baustelle ist „eigentlich“ fertig, aber eben noch nicht ganz. Die letzten 5 %, die oft noch fehlen, bereiten Ihnen regelmäßig Kopfschmerzen, denn der Schritt bis zur erfolgreichen Schlussabnahme, und damit auch bis zum Erhalt Ihrer Schlusszahlung, bindet die besten Leute und ist mitunter sehr aufwändig. Ist das geschafft, startet noch die Gewährleistungsphase und auch das kann Ihre Nerven stark beanspruchen.

Diese Service-Leistungen halten Ihnen den Rücken frei

Mit dem Full-Service-Modul Schlussabnahme bieten wir Ihnen ein komplettes Service-Paket, das Ihnen hilft, schneller an Ihr Geld zu kommen.
 

Mit dem Full-Service-Modul Gewährleistung bieten wir Ihnen ein komplette Service-Paket zur Prüfung und Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen in Ihren jüngeren Objekten.

Mit dem Full-Service-Modul Wartungsvertrag bieten wir Ihnen eine Möglichkeit nach Ablauf der Gewährleistungsphase dauerhafte Kundenbeziehungen zu den Eigentümern Ihrer Projekte aufzubauen.

„Dieses Service-Angebot erfüllt genau den Bedarf für weit entfernt liegende Baustellen.“

Dr. Christian Faden,
Geschäftsführer Roto Frank Professional Service GmbH

 

1.1Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren

Erfolgreiche Geschäftsmodelle arbeiten heute mit hoch effizienten, spezialisierten Partnern.
Roto Professional Service ist bundesweit der Spezialist für Wartung und Reparatur von Fenstern und Türen.

1.2Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden bleiben länger treu. Unzufriedenheit entsteht, wenn Reklamationen zu langsam oder schlecht gelöst werden.
Roto Professional Service beseitigt Störfälle kurzfristig und nachhaltig.

1.3Sie senken Ihre Kosten

Lange Anfahrten und die Bereitstellung guter Techniker machen den Service teuer.
Mit dem bundesweiten Netzwerk von Roto Professional Service sinken sowohl Ihre Anfahrtskosten als auch die Personalkosten im Service.

1.4Sie steigern Ihre Flexibilität

Sie müssen nicht alles auf eine Karte setzen. Im Gegenteil:
Roto Professional Service passt sich genau an Ihren Bedarf und Ihre Strukturen an.
Roto Professional Service ist Ihr Service-Team auf Abruf.

1.5Sie nutzen den Imagegewinn durch einen starken Partner.

Ihre Kunden wissen, wie kritisch das Thema Service ist. Werben Sie mit dem Roto Professional Service.
Nutzen Sie das positive Roto-Image schon in der Akquisitionsphase für Ihren Geschäftserfolg.